Dienstag, 9. August 2016




Rio, die Stadt, in der der Taxifahrer höflich fragt, ob es in Ordnung ist, wenn er sich eine Zigarette anzündet, während er einen Rettungswagen im Einsatz überholt. Unfälle gibt es nicht wenige. Es liegen hier in der Stadt auch Autos auf dem Dach. So wie Käfer auf dem Rücken, nur eben Chevy und Nissan.





Ohne Taxi könnten wir aber keines der Lokale erreichen, in denen wir zu Abend essen. Gestern gab es dort sogar eine Zeitmaschine. Leider war sie außer Betrieb.






UNSERE SeglerInnen! Die großen Hoffnungen in Qingdao 2008 und Weymouth 2012. Aber jetzt wirklich!




Tägliche Besprechungen finden im Team-Container in der Marina statt.





Jolanta Ogar und Lara Vadlau treten in der 470er Klasse an.





Thomas Zajac und Tanja Frank sind erstmals dabei. Die Besonderheit: in der Nacra 17 Klasse muss das Team aus einer Frau und einem Mann bestehen.




In den letzten Tagen haben schon einige Trainingsfahrten stattgefunden.


Heute Mittwoch ist der erste Regatta Tag. Es dürfte stürmisch werden.

Für alle Zaun Liebhaber: In den letzten Tagen haben sie in der Marina tolle Arbeit geleistet. Unsere Wege haben sich verdoppelt. So viel Zäune. Ein Traum. 
Für die Kenner: Kategorie leicht überwindbar, aber gekoppelt mit Liebesentzug durch das IOC mittels Akkreditierungsabnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen