Montag, 15. August 2016





Bevor in den kommenden Tagen in Österreich die Turnstunde in Kindergarten und Altenheim wieder ein ganz großes Thema werden wird, kurz zum speziellen Verkehrskonzept in Rio. Es zeichnet sich dadurch aus, dass man einen nicht unwesentlichen Teil einer Autofahrt in die entgegengesetzte Richtung fahren muss, da man auf den Hauptstraßen nicht links abbiegen und auch nicht nach links einfahren kann. Und hier kommt der schon von I Santo California besungene Retorno ins Spiel: "Senza te, Retorno" Sicher jedem im Gedächtnis. "Il tempo passerà ... " Wir erfahren es täglich. Für einen Retorno muss man in die Nebenfahrbahn abfahren. Im dichter bebautem Gebiet muss man dann größere Schleifen fahren.




 Diese Schaumkronen hätte man im Schweizerhaus gerne! Allerdings sind sie hier ungewöhnlich kompakt.
 Nacra 17. Thomas Zajak und Tanja Frank liegen auf dem dritten Platz. Das Medal Race findet voraussichtlich am Dienstag um 18:00 statt. Also Fernseher einschalten. Das wird auf jeden Fall spektakulär!



Wir wussten natürlich, dass es in Brasilien andere Stecker gibt. Darum sind wir auch vorbereitet.

 Auf diesem Fischerboot verbringen wir jeden Tag etwa 5 Stunden. Je nach Wetter und Wellen eine mehr oder weniger angenehme Zeit. Danke Mathias Mandl für das Foto.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen