Freitag, 19. August 2016



Es war wieder eine große Ehre, für ein kleines Land wie Österreich, bei so großen Spielen mit dabei sein zu dürfen.

Man hört, dass der österreichische Heeressportverband mit sofortiger Wirkung in die
Wetterpanorama Montageservice GmbH eingegliedert werden soll. Mit der Montage erster Kameras auf dem Zuckerhut wurde angeblich schon begonnen.


Mittlerweile haben auch die letzten Damen den Marathon vom letzten Sonntag beenden können. Durch zahlreiche Retornos hatte sich die Strecke beinahe verzehnfacht.


Der Segelsport hat wieder bewiesen, dass er sowohl für Spannung sorgen kann,  

als auch spektakuläre Bilder liefert.

Wer möchte mehr davon sehen? Wir von der ORF Segeltruppe auf jeden Fall.

Argentinier beim Feiern (Nacra17)


Es gibt bösartigste Gerüchte, dass wir es uns während der Wartezeit auf dem Boot allzu bequem machen, wie diese wunderbare Fotomontage von Mathias Mandl beweisen soll.

Dass wir der Zikamücke kaum begegnen konnten, liegt vielleicht am dichten Nebel, der ab und an unsere, wie auch andere Wohnsiedlungen dicht umhüllt. So also ob gerade ein Großbrand wüten würde.

Wird bei der Abschlussfeier wieder der brasilianische Georg Danzer auftreten? Wir begeben uns so oder so auf die verdiente Heimreise. 

Also: Gixi Gaxi! Wie die Finnen auf der Position neben uns zu sagen pflegen. Danke fürs dranbleiben an meinem vermutlich letzten Olympia Blog. Aus Gründen. Aber sag niemals nie.

Didi und die Michis.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen