Freitag, 12. August 2016



Nachdem uns wieder einmal eine Welle dieser Dreckbrühe umspült hat - das Ausmaß der Verschmutzung kann man hier nicht erkennen. Das Wasser ist flächendeckend versaut - hatte ich plötzlich einen Kaugummi im Mund und Michael eine Flasche Bier in der Hand. 

Gut, ich will euch nichts vormachen. Das ist frei erfunden.


 Tatsache ist aber, das es uns heute bereits zum zweiten Mal gelungen ist, Justin Timberlake als Skipper gewinnen zu können. Bei unserer Ausfahrt sind wir dann heute mit einem imposanten Mantarochen kollidiert. Wir waren Vollgas unterwegs und der Rochen ist gerade vor uns aus dem Wasser gesprungen und gegen das Boot gedonnert.




Folgendes habe ich von Michael Panhofer zugeschickt bekommen:

Das ist der Silent Room. Gedacht um sich auszuruhen. Allerdings hat es dort arktische Temperaturen. Man möchte hier einfach nicht wahrhaben, dass es auch in Brasilien Jahreszeiten gibt. Noch dazu reichen die provisorischen Trennwände nicht bis an die Decke ...

... und nebenan haben die Fraggles ihr Hauptquartier. Immer froh und munter.




In unserer Anlage wird fleissig daran gearbeitet, dass die zahlreichen leerstehenden Geschäftsflächen noch rechtzeitig fertig werden.

Stundenlang musste heute auf den Wind gewartet werden. Denn entweder es kommt Wind oder es kommt keiner.Kurz vor Sonnenuntergang kam er dann.

Eine Wettfahrt ging sich noch aus.

Bis nach Sonnenuntergang wurde schließlich noch gesegelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen